Energiekosten im Blick

Maßnahmen, Möglichkeiten und Förderung

Donnerstag, 26.9.2013, 18.30 Uhr

Das 2. Unternehmerforum Gernsbach wird bereits am 26. September 2013 stattfinden. Nachdem mit großem Erfolg das 1. Unternehmerforum Gernsbach zum Thema Internetmarketing durchgeführt wurde, folgt jetzt schon die nächste Veranstaltung in dieser Reihe zum Thema Energieeffizienz.

Auch bei diesem Termin beteiligt sich der Deutsche Betriebswirte-Verlag (dbv) gemeinsam mit dem Gewerbeverein Gernsbach an der Veranstaltung der Stadt Gernsbach. „Mit dem Unternehmerforum haben wir einen eigenständigen Raum für einen Dialog der regionalen Wirtschaft geschaffen“, führt Bürgermeister Dieter Knittel in der Einladung aus.

Neben dem Austausch, der lokale Synergien fördern soll, steht die Information zu aktuellen Fachthemen im Fokus der Veranstalter. Dieses Mal wird die Veranstaltung im Papierzentrum Gernsbach stattfinden, eine der wichtigsten überregionalen und internationalen Aus- und Weiterbildungseinrichtungen für Fachleute der Papier-, Pappe- und Zelluloseindustrie. Mehr über die Veranstaltung siehe auch www.betriebswirte-verlag.de – Veranstaltungen.
Anmeldungen sind über die Homepage der Stadt Gernsbach möglich (www.gernsbach.de).

Rückblick im Stadtanzeiger Oktober 2013